Psychosomatik Praxis
Wir helfen Ihnen Ihre Körpersprache besser zu verstehen

Ein grosser Therapieraum kann ab dem 1. August 2022 gemietet werden.


Der grosse sonnige Therapieraum, den in den letzten 9 Jahren von Frau McMahon benütz wurde, wird in unserer Praxis ist ab dem 1. August frei.


Wer Interesse hätte, mit räumlicher Nähe zu unserer Psychosomatik-Praxis, tätig zu sein, kann sich gerne bei uns melden.

Es besteht die Möglichkeit für eine selbstständige Psychologin den Raum zu mieten, wie es Frau Claudia Klefenz mit ihren beiden Räumen es ab dem 01.01.2023 ebenfalls machen wird. 

Für eine Psychologin gäbe es sicherlich gegenseitig nützliche Synergien, wenn sie sich unserer etablierten Psychosomatik-Praxis räumlich anschliessen würde.


Natürlich kann der Raum auch von einer sonstigen Körper-Therapeutin gemietet werden, falls ihr Angebot  sich gut in unsere psychosomatische Praxis integrieren lässt und unser Angebot sinnvoll ergänzt.

Eine Benützung des Raumes im Sinne eines "Job-Sharing" durch zwei verschiedene Therapeutinnen wäre auch eine denkbare Lösung.


Grundsätzlich sind wir für alles Interessante offen. Melden Sie sich bei uns und wir schauen zusammen an, was möglich und sinnvoll ist.